Wir2

singen für Dich!

  


"WIR2" sind ein Gesangsduo ( wie der Name schon sagt ) und ordnen uns mehr der fröhlich, stimmungsvoll , heiteren Richtung denn der besinnlichen, stillen zu.

Also feiern und Party , Hochzeit , Weinfest und Karneval ist es , wo wir eher zu finden sind , als auf Beerdigung und Jahreshauptversammlung des Schachclubs . . .




Unser Performance - Setup:

Oder auch : unsere musikalische Aufstellung, auf welche Weise bringen wir2 unsere Musik zu den Leuten.


Auf unserer Bühne sind tatsächlich nur Wir2 zu finden ( ausser , Freunde besuchen uns und machen mit ).Das heisst, nur der Gesang ist live.Die Hintergrundmusik ( das "Playback " ) ist vorproduziert und wird elektronisch abgespielt.

Das peppen wir noch auf , indem Percussioninstrumente , sowie Melodika , Trompete und andere Instrumente live dazugespielt werden.

So haben wir bisher noch die Allermeisten zum Tanzen , mitsingen und klatschen gebracht.